Sonntag, 25. Mai 2008

Top 6 (Stöckchen) der persönlichen Schwächen (von Antichaos)

Steffi hat mich doch glatt mit einem Stöckchen beworfen und ich laß die geplanten Beiträge mal links liegen und spiel mit = gefangen !

1. ich sammle fast einen jeden Sch....:
Problem, das meiste braucht Platz und den hab ich mittlerweile nicht mehr bzw. bauscht sich schon eine Revolution der anderen Lagerinsassen auf.....

2. ich möchte alle positiv beeinflussen:
@my friends und bekannten
esst's weniger Fleisch, kauft's a bisserl mehr biologische und fairtrade Produkte ein
@all
fahrts weniger mit'n Auto, haut's die Zigaretten ned einfach auf die Straße,
@my neighbours:
bringt's den Sperrmüll und den Elektronikschrott auf den Mistplatz, .....

3. ich hab im Gegenteil der restlichen Österreicher wirklich nichts gegen Ausländer (persönlich find ich's eh nicht als Schwäche, aber ......):
und somit weis ich mein Umfeld auch wieder auf verbale Entgleisungen hin "nicht Neger = Farbiger" "nicht nur die Türken sind laut" "meine Oma trug auch ein Kopftuch"

4. ich hätte gerne mehr als 2 Fahrräder:
Problem = wiedereinmal der Platz = wohin damit = die Revolution wird immer größer

5. ich hab zuwenig Tattoo's:
Böse Leute sagen zwar das stimmt nicht, aber ich glaub das nicht !
Immer wenn ich einen tätowierten unterarm seh = könnt ich weinen (flennen tu ich eh meistens)
Hauptproblem = früher hatte ich mehr Zeit und kein Problem damit jemanden für's wehtun viel Geld zu bezahlen = tja, die zeiten ändern sich !

6. ich blog und flickr gern:
= no time 4 Half Life2 und den 100en Filmen, die ich noch nicht gesehen hab !
(seit flickr kann ich auch fast an keinem guten Graffiti ohne Foto knipsen vorbeigehen = UFFF...ansterngen)

Ich werfe nach (mhhh = dave-judy - tschonzi & christian haben schon eins = OK, wer fällt mir noch ein...grübel und studier) Reini68 - electrobabe -pantoffelpunk - petronella - neelaa - und aus = time2sleep

Mitmachen ist natürlich keine Pflicht (wäre aber trotzdem nett !)

Stöckchen Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.
(....wonach Sie getagged wurde...Wie?Eh?Na? = versteh ich zwar nicht ganz, aber soll nichts schlimmeres passieren)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

puh, blöderweise hab ich gar keine macken, über die ich öffentlich bloßstellen würd :P ...vielleicht, wenn mir mal ordentlich fad ist.
aber gratulation zum neuen blog. ist doch der nachfolger zu britneysucks@weblife oder?

WIE?EH?NA? hat gesagt…

fad: versteh ich !
Gratulation: THX
Britney: erwischt ;-)
lG

Anonym hat gesagt…

Zuwenig Tattoos LOL. Ich könnte auch noch eines gebrauchen, aber mein Körper ist glaub ich nicht groß genug, das "auszuhalten" ;) ...

Anonym hat gesagt…

Ich schließ mich dir in Punkt 3 an, hab auch nix gegen Ausländer. Nur ist Österreicher leider mit der Ausländerfeindlichkeit nicht allein.
Danke übrigens für's fangen ;-)

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@judy: kleiner Körper = kleine Tattoo's ;)
qsteffi:
Stimmt = AusländerHass gibt's fast überall = auch sehr verbreitet = InländerHass aufgrund verschiedener Religionen oder politischen Interessen = that sucks !
fangen = gerne doch !
= meins hat noch niemand gefangen :(

Anonym hat gesagt…

gepostet von mir (wieehna) = hab's per Mail bekommen, da es bei der netten petronella ein Technikproblem gibt !
(hängt wahrscheinlich mit der Sicherheitsstufe Deines Browsers zusammen !) lG WieEhNa

Hi,

ich würde ja gerne bei Dir kommentieren zum 6er-Stöckchen (ungefähr so:
Hab das Stöckchen bekommen und werde es auch noch beantworten - nur
brauche ich ne Weile, bis mir 6 Macken einfallen. Ist ja nicht so
einfach *hüstel* :) Aber ich mach ihn noch, versprochen! :) ), aber mir
wird kein Captcha-Bildchen angezeigt :(

Jetzt also mal so.

LG, Petronella