Dienstag, 27. Mai 2008

El Fantasma de la Novia / Scared Tactics

Was "Scared tactics" auf MTV "begonnen" hat, wird in dieser spanischen? Version bis zum psychischen Zusammenbruch der Opfer getrieben !
Wäre interessant was "behind the camera" alles passiert ist = könnte mir schon vorstellen das das jemand etwas ausrastet und die nich veröffentlicht wird !

Würdet Ihr auch sooo reagieren ?
Also schrecken würd ich mich persönlich schon = so auszucken wahrscheinlich eher nicht, aber wer weiß !?

Hier noch meine persönliche ST - Folge:

i'm lovin it :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich muß mir das nochmal in Ruhe und mit Ton angucken - aber ehrlichgesagt find ich sowas eine Sauerei. Ich glaube, ich hätte denen allen den Tisch, die Stühle UND die Autos um die Ohren gehauen! Allerdings - ich kann mir nicht vorstellen, daß ich davor SO ausgetickt wäre. Hätte wahrscheinlich gleich 'nen üblen Scherz dahinter gerochen..;)

WIE?EH?NA? hat gesagt…

Stimmt is'ne Sauerei, aber irgendwie auch faszinierend ;)

Ich find Sie war eh zu zaghaft mit den Stühlen = hätt schon aein bisserl mehr berserken müssen/ dürfen !

Das mit den Autos bei Dir würd ich schon gern sehen ;)

'ne Tiefgarage hat eh schon so einen üblen Touch und dann noch die Schleierbräute = Hevy Duty = GOTHICA lässt grüssen (=wahrscheinlich hat's den öfters ang'schaut !)

Anonym hat gesagt…

Witzig finde ich dass die lady in der weissen Hose, sich mittendrinnen darüber beschwert, dass sie sich einen Fingernagel abgebrochen hat.
Ich kann mir normaler weise solche Dinger im TV nicht ansehen, denn ich würde an deren Stelle Alle VOLL verklagen, zumindest die die ich nicht mit der Pumpgun erwischt habe ;-)

WIE?EH?NA? hat gesagt…

Fingernagel = muß gleich nochmal gucken ;)

Wenn da wer eine Pumpgun in Reichweite hätte = wären die Sendungen schon längst eingestellt !
Verständlicherweise²

Dioe Tiefkühl-Truhen Story erinnert mich so an den Außendienst = da passieren schon freakige Sachen *LOL*

Bzw. gibt's ja da auch no so ein Filmchen = wo ein Typ einen blutigen Teppich reinigt und da Mr.Knoxville einen irren SerialKilla mimt = *OMG&LOL = that's really freaky"