Freitag, 16. Mai 2008

Critical Ma(r/s)s Files

Mein Plan für heute afterworx.....Alien against autoholism


Schon lange vorgehabt = da x mitzustrampeln = heute schaff ich es vielleicht = werd meinen blauen Kumpel mitnehmen.....


Hoffentlich spielt das Wetter mit ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey viel Spaß :)! Du erinnert mich dran, daß ich unsere Räder auch mal auf Vordermann bringen wollte für den Sommer.
Hier ist das Wetter nich schön. Drück Dir die Daumen. Und der nette blaue Kerl ist ja süß :)

Anonym hat gesagt…

Ich meinte das wetter hier ist NOCH schön...LOL Those typos always ;)

WIE?EH?NA? hat gesagt…

Danke wird sicher eine Gaudi und daweil regnet es auch noch nicht !

man(n bzw. frau) kann die Räder nie zu früh auf V.Mann bringen....beeilt Euch.bevor's wieder Winter wird ;-)

PS. guter Nachtrag = hätte es als nicht identifiziert ;-)