Mittwoch, 14. Mai 2008

SWAT meets RESIDENT EVIL

lechz-dürst-blood-gore-tactics-splatter-pumpgun-zombies-resident evil-swat-sabber-spritz-undead-walking dead............whatever
===> HABEN WOLLEN !!!



4 Kommentare:

Tschonzi hat gesagt…

Schnell, gute Grafik und dezenter Splatter. Könnte lustig werden, falls vorgesehen, vorallem Online.

@Judy: Soll auch für die XBox360 rauskommen.

Aber im Video ist der interviewte Typ ein Hit. Erinnert mich an so einen Wackeldackel, den man im Auto hat. =ein recht lockerer Kopf LOL

Anonym hat gesagt…

Irgendwie läuft das Video bei mir gerade nicht. ich versuch's nachher nochmal, aber ich kann's mir vorstellen. Resi Evil ist ja eh gut :-)!!!

Anonym hat gesagt…

bin von den gemetzel games nicht so überzeugt, bin da eher für (mehr) Taktik shooter (ghost recon awf2).
Da kommen mir zuviele auf einmal, nur witzig das im video nie einer vom eigenen Team getroffen wird.

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@tschonzi: Online is sicher ein Hammer ! Der WackelDackelHead is ma garned aufgfall'n !

@Judy: hast schon die Untoten gesehn ? (...die kleine Judy sieht derzeit nur Tote Menschen = call Bruce !)

@dave: Ich hätt mir vorgestellt, das da eh eine Prise Taktik dabei wär = Online = GEILLLLL.
Die Massenaufläufe sind sicher stressig und vielleicht auch lustig ;-)
Treffer = in der Endversion maybe 2 much of them ;-)