Dienstag, 13. Mai 2008

Fruity Pets

Peaches fucks the pain away...


...the Muppets also fucks the pain away...



...und hier noch ein besonderes (Bonus) M.Schmankerl ohne fuck (= i'm lovin it) !

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Fuck the pain away".. das muß ich mir für den nächsten Migräneanfall merken ROFL. Die Muppets sind sowieso cool. Am besten find ich aber immernoch Walldorf und Stettler - die zwei Alten auf dem Balkon LOL.
Und beim letzen Video lag ich unterm Tisch vor Lachen :))).

Anonym hat gesagt…

Seit ich in Leoben bin kann ich über die Muppets nichtmehr lachen, schon garnicht über die (Judy erwähnten) ALTEN, in dieser "Stadt" gibt es glaube ich die meisten Pensionisten Österreichs auf der Strasse und wer das Alter noch nicht hat, der übt schon fleissig und fährt auch 20kmh in der 30er Zone.
Die ärgsten Muppets hier sind natürlich die Cops, die sich in den Kreisverkehr mit der Radarpistole stellen....

Anonym hat gesagt…

Uh, Du wohnst dann ja wirklich quasi in 'nem Altenheim *g*.
Das mit den 20 in der 30er zone kenne ich aber auch. Das sind immer die "Verkehrserzieher". Gibt's auch in Muc. Und ich würde am liebsten ein MG auf meine Motorhaube montieren und mir den weg freischiessen, wenn das mal wieder zu viel wird.Radarpistolen gibt's hier zum Glück nicht - aber Blitzgeräte in unschuldig aussehenden geparkten Autos, die dich dann ab und an ganz nett rötlich anblitzen. GRR!!

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@Judy:
...FTPA bei Migräne = wer weiß ob das klappt = ist ja bekanntlich der Hemmer schlechthin *LOL*

...Stimmt = Die 2 alten sind auch nicht schlecht, aber mein alltime Favourit ist das ANIMAL ;-)
(Der Koch und der Assistent BEAKER san auch noch GREAT)

...sozusagen *LOLUTT*

...bitte ned Amok fahren in Mucenhausen !

@Dave:
...Ojeee = du Ärmster = Lost in Muppettown !
Cops im KV = höchst unterhaltsam = schon alleine die Vorstellung !

@All:
BEAKER & the ANIMAL BONUS
http://es.youtube.com/watch?v=Jt8Q7Fsa_Vs&mode=related&search=