Mittwoch, 28. Mai 2008

klaner "Radler" witz

Nachdem ich ja ein bekennender VielRadfahrer bin = möchte ich Euch diesen Witz nicht vorenthalten !

da dracula foahrt mit dem auto - schneidet an klan bubn mit dem radl -
den schmeissts - da dracula springt aus saugt earm des bluat aus und
foahrt weiter.....kurz drauf hot er a polizeikontrolle und wird gfrogt:
"nau herr dracula wos hobn ma den trunkn ?" draufhin sogt da dracula "an
klan radler"

(zum Glück fiktiv = den im real Life wär's ned sooo lustig ;)
(die Steffi würd Ihn auch im real Life lustig finden, gell ? ;)))

10 Kommentare:

Reini68 hat gesagt…

Na, da bin ich froh, dass ich ein großer Radler bin. :-)

Anonym hat gesagt…

Haha, toller Witz!
Da hast du recht, würde ich sehr, sehr witzig finden. Würde wahrscheinlich daneben stehen und mit dem Finger lachend auf den kleinen Jungen zeigen. Und als Polizist würd ich dem Dracula als Dank die Hand geben und ihn trotz einem kleinen Radler weiterfahren lassen.

Anonym hat gesagt…

LOL Mußte direkt zwei Sekunden überlegen, wo der Witz ist ;) ...

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@reini68:
hast nochmal ein Glück gehabt !
;)

@steffi:
sehr böse = die Details wollt'ma glaub ich garnicht wissen !
(nachdenklich stimmt mich nur, das kein Zwinkerer dabei ist ;)

@judy:
jaja = der Dialekt bzw. hab ich nicht gwusst ob's in Mucenhausen auch Radler zum schlürfen gibt ;)

Anonym hat gesagt…

Doch doch, die gibt's hier schon auch, von daher kenne ich das Wort LOL

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@judy:
In Berlin war ich immer ganz fertig, wenn ich statt einem "Apfelsaft g'spritzt" eine "Apfelschorle" bestellen musste = i hate that word !

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

@Judy: Glaub mir, uns Weana stossen noch viel mehr words auf.

gell, bigT:
Hmm ist das LECKER.
Grrrrr


PS: Post zensiert by Dave himself,...der die Woche mit einem Techniker aus Frankfurt verbringen musste und jeden 2ten Satz "umformulieren" musste.

Anonym hat gesagt…

Der Zwinkerer wurde absichtlich weg gelassen ;)

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@dave:
ich bin schon assimiliert (germanisiert):
Kartoffeln (statt Erdäpfeln)und
Tomaten (statt Paradeiser)
LECKER *ROFL*
Techniker Frankfurt = musstest schön sprechen ;)

@steffi: Ufff = es besteht also noch Hoffnung ! ;)