Samstag, 3. Mai 2008

Musikstöckchen from Judy

Ich hab doch tatsächlich ein Stöckchen von Judy bekommen !

Tja und da das Black schon vergeben ist (obwohl = gerade nachgelesen = hätte trotzdem verwendet werden können) und ich schon ein wenig verzweifelte, war Youtube doch mir sehr behilflich und es wurden 2 Glanzstücke zum weiterwerfen entdeckt !

Warum 2 =
für'n
Dave passt das eine halt besser ....


und für
Tschonz das andere *LOL*


PS. Erklärung:
Die Aufgabe ist, ein Musikvideo einzubinden, das mindestens ein Wort aus dem Titel des Songs von der man diesen Stock erhalten/mitgenommen hat, enthält.
(Copyright
BINE)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind doch beide cool. Ich hätte es an Deiner Stelle ähnlich gemacht - denn mit "Paint" wäre mir auch nix einfgefallen ;) .

Tschonzi hat gesagt…

Gesagt getan. Mal schauen ob meins gilt. ^^