Samstag, 31. Mai 2008

Caffeine Test against Shutdown

Wollt zwar grad abdrehen = bißchen Kopfweh (lG an Dave :) , aber nachdem ich noch = süchtig, wie ich bin = meinen Newsreader gelesen hab.....Antichaos did it and Chiefjudy did it = so I also did it ;)

The Caffeine Click Test - How Caffeinated Are You?

You clicked 156 times in 30 seconds.

...meine Hand tat schon vorher wiedereinmal ein bißchen weh = biken und schwimmen strengt meine Nerven anscheinend nicht so an = wie das "mousen" (lG an Dave :) und ich hab keine akrobatischen Klicktricks probiert !!! i schwör !

#########################################################

Nachtrag 23:54 = mit einem letzten akrobatischem Klicktrick ;)

The Caffeine Click Test - How Caffeinated Are You?

You clicked 183 times in 30 seconds.
(@Christian: die Maus lebt noch = ist ja'ne GamerMouse :)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG ! LOL Hoffe, Dir geht's wieder gut ;)

WIE?EH?NA? hat gesagt…

thx = 1/2 so schlimm = mit Pausen ist's erträglich = hoffentlich wird's nicht schlimmer ;)

Anonym hat gesagt…

Heut war ich auch ein Crackhead ;)

WIE?EH?NA? hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
WIE?EH?NA? hat gesagt…

jaja = das wetter
...von :) bis ;(

PS. bei uns donnert's grad = jetzt wirds kühler !

Anonym hat gesagt…

herrlich. das hätte ich vor 5 jahren machen müssen, da war ich ein schwerer koffeinjunkie (;
was meinst du mit versteckt fotografieren?
oh ich liebe meine lumix (= allerdings ist der zoom bei mir nicht so toll. dafür ist der makromodus meine große liebe, hehe!

WIE?EH?NA? hat gesagt…

egal mit/ohne Koffein = schneller oder nicht schneller Finger/ Maus ist wahrscheinlich eher entscheidend ;)

versteckt = ohne das es jemand merkt = stealth mode ;)

tja = zoom against makro = den zoom wollte ich unbedingt und hoffte, das der zoom annähernd so toll ist wie bei der vorigen Cam = tja, soll nichts schlimmeres passieren ;)