Sonntag, 20. April 2008

What's that ? - Ratespielauflösung vom 9ten April 2008

Tja, da sich jeden Tag hunderte von Kommentaren in meiner Mailbox eingefunden haben, kann ich Euch treue LeserInnen nicht mehr auf die Folter spannen = das kleine Dingsbums, was ein bißchen aussieht wie eine Urne bzw. ein AlienEi ist das EI......... Stabheuschrecken

.......
Stabheuschrecken

........einer STABHEUSCHRECKE !

..........Stabheuschrecken.....Stabheuschrecken.....Stabheuschrecken.....Stabheuschrecken

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist nicht möglich :). Die Dinger kenne ich. Ein Freund von mir - Biologielehrer - hatte die auch bei sich zuhause. Die Eier hab ich allerdings nie gesehen...

Anonym hat gesagt…

Ha, hätte mich doch sehr gewundert, wenn du plötzlich Igelbemmerl sammeln würdest :-)

Was machst du eigentlich mit deiner neu gewonnenen Jungfamilie. -Bitte nicht aussetzen- *fg* ... sonst wirds Brot noch teurer .... Tolles Feld: schöne Ären... Nein, das sind meine Stabheuschrecken... die haben das Feld gefressen. Gratz zur Vaterschaft auf jeden Fall. ^^

Anonym hat gesagt…

LG Tschonz

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@CJ:
Witzig = irgendwie dürften die eine magische Anziehungskraft auf BiologielehrerInnen ausüben = meine sind nämlich auch von einer BioLehrerIn gesponsored... ;-)
Die Eier erinnern mich schon sehr an diverse SF-Filmchen *i'm lovin it*

@den anonymen Tschonzi:
ganz so wundern brauchst di ned = ich bin ja ein Jäger & Sammler ;-)
Die Jungfamilie gedeiht prächtig = mittlerweile 5 Stk., die unausgeschlüpften werden Schockgefroren :-( = soviel Platz hab ich halt nicht !
Das mit dem Aussetzen hätte schon gewisse Reize für mich, aber ich bleib einstweilen bei der Geburtenkontrolle !
PS. Die Feldsache = i'm lovin it

@all:
Woody = the big one died yesterday = 21.04.2008, snüfff