Dienstag, 15. April 2008

Sex "unter" Nachbarn

Heute erreichte mich dieses kleine Bildchen mit einem sehr vergnüglichen Text !



Meine Nachbarn haben sich bis jetzt nur mit "Lauten" bemerkbar gemacht und wenn das nicht jede Nacht passiert = kann das ja auch recht unterhaltsam sein ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ROFL

Anonym hat gesagt…

Da hat aber jemand genau hingesehen, bevor er sich beschwert hat ... die Kinder wirds net wirklich gestört oder interessiert haben LOL

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@CJ: *lol*
@anonym: Kinder können ganz schön neugierig sein bzw. haben Sie eine magische Gabe solche Vorfälle als erster zu entdecken !
Im Endeffekt ist der Zettel wahrscheinlich nur entstanden weil die Kindern zu Ostern ein Fernrohr bekommen haben und die Erziehungsberechtigten geglaubt hatten, die Kinder würden fernsehen weil es plötzlich so ruhig geworden ist !!! *hehe*