Freitag, 18. April 2008

Robocop & Iron Man bald 4real !?

Coming soon 2 a Hospital or War somewhere on this Planet ???!!!

heute im standard
Und dazu ein genialer Bericht plus great Filmchen

PS. ich kann mich noch erinnern wie "Pafff" ich war als der liebe Mr.BladeRunner auf seinem Bildschirm ein Foto mittels einer Fernbedienung vergrössert hat und ein "paar" Jährchen später konnte das mein DVD-Playa auch = that's when sci-fi becomes Reality !!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yes indeed )!

Anonym hat gesagt…

Wäre super, ist leider wie immer eine reine Geldsache. Hab davon schon gehört (TV ... gehört, weil ich nebenbei Bügeln musste) War damals ein Beitrag bei einem Jungen der Muskelschwund hatte... und hat super funktioniert. Konnte aber für Massen -wegen der Kosten- noch nicht angefertigt werden. Stand Nov 2007 lG Tschonz

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@tschonz: Geld und die Waffenlobby = no Problem, oder ? Bei sozialen Projekten schaut die Sache natürlich wieder ganz anders aus ! lG tom