Montag, 21. April 2008

Armored Visit @ Mc Drive Zwettl

Tja auch die wackersten "Krieger" bekommen einmal einen Hunger und wenn der McDonald am Weg liegt, dann kann's schon mal passieren das ein Tank beim DriveIn-Schalter steht ;-)
....
Gab's da nicht einmal einen 80iger Streifen mit einem Tank !?
Achja =
Der Tank


(Nachtrag 22.04.2008)
Im Woodquarter (Waldviertel) passieren manchmal schon ganz schön außergewöhnliche Sachen ! Im Karl Marx Hof hat sich ja auch einmal ein Panzerfahrer Amoktechnisch ausgetobt = zum Glück kamen (soweit) ich mich erinnern kann nur Autos zu Schaden !

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, super! Uns habn´s noch hatschn lassen. Heut werdens schon hinkutschiert. Ja früher ... :-)

... ist Gott sei Dank vorbei ...

und wir sind im Jetzt. Also waren im Jetzt.... ist ja schon wieder vorbei...

LG Tschonz

Anonym hat gesagt…

OMG wie geil!

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@den anonymen Tschonzi:
Ja früher war alles anders (grausam) ;-) Und Jetzt = ja das Jetzt => für mich persönlich passt's :-)
@CJ:
Vroooooooom = 3x panzerbrechende SprengBurger, 4 PanzerKettenFritten und 30l KerosinCoke, bitte ;-)

Anonym hat gesagt…

Darfs noch eine Panzertasche sein?
Zum hier essen, oder nehmen sie´s mit in die Pampa. -ins Kornfeld- ^^

Stell mir gerade Wie?Eh?Na? mit Helm und Maiskolbentarnung vor und Chiefjudy behält den Verkäufer mit aufgezogener Masterchief-Weapon im Auge. .. und beide sind bereit für die Kalorien-Bombe... LOL

Hab eindeutig zuviel Fantasie.
LG
Tschonzi

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@Tschonzi:
Dei Fantasie ist 1A und sollte eigentlich auch per eigenen Blog unter die Leute gebracht werden = wär sicher a MordsTrummGaudi :-)))

PS. stell'ma grad die bzw. eine Maiskolbentarnung vorher = *PRUSSSST.LACH.SHAKE.ROFL* = sicher a MordsTrummHacke wennst die kleinen aus dem Gläschen verwendest = 1 Ganzkörpersuit unter dem Motto "gigantischer Maiskolben" wäre vielleicht zu auffällig ;-)

Anonym hat gesagt…

ROFL! Maiskolbentarnung. Muß ich mir merken! Und so SprengBurger bringen's sicher auch :). Ab und an mal 'ne kalorienbombe ist schon was gutes. Dann hab ich wenigstens wieder Kraft genug, das battle Rifle zu halten ;)

Anonym hat gesagt…

Damn'it. Jetzt träume ich sicher wieder vom Bundesheer. Alsob die 4 Wochen am a-kalten TÜP Allentstein nicht genug waren.

Spiess "Heans Sie san docha gscheiter Bursch, warum mochns ned die G'freitenprüfung?"
Wehrmann Dave murmelt "Grphhhmm, Schwammerl"
"wie BITTE?"
..und wieder Wochendwachdienst.
http://davecube.cwsurf.de/myself/page_01.htm