Freitag, 4. April 2008

A Big Dog @ Youtube

Video 01: Das Ding ist irgendwie furchteinflößend !

The Future of War ???
The first Robot-war is near !


Unbelievable: Boston Dynamics BigDog (March '08) - Amazing videos are here

Reaktionen auf meinen vorab Mailversand =>
My Bro said:
echt creepy, sieht eher aus wie ein Ding aus "die Fliege teil14"
PS: Wurde im MIT Boston entwickelt, war schon mal kurz dort, man erwartet high tech, was man auch hie-und-da zu sehen bekommt, aber in den Labors im Keller (3Ebenen Unterirdisch) ist es sowas von grindig, mich schauderts immer noch)
Wenn mir dort dieses Ding entgegengekommen wäre hätte ich mich wohl angesch...

Mr.Garlando said:
Kenn i natürlich scho, ist wirklich unglaublich ausgereift, real und furchteinflößend.
Ich würde gerne genau wissen wie das Ding aufgebaut ist.

Video 02: Das Ding ist irgendwie weniger furchteinflößend !



BigDog Beta (early Big Dog Robot Testing) - Watch more funny videos here

Keine Kommentare: