Samstag, 12. April 2008

GESTERN => WUK TEXTA DAVE MÄS DATEN G's

Juhuuuuuuuuu = i hab's gschafft die Texta einmal live zu sehen = 2007 waren es nur Vorsätze = 2008 folgten die Taten !!!


MÄS am U-Bahnbogen "Währinger Strasse)












RideOnTime.at präsentiert: TEXTA, RODNEY HUNTER, DJ DSL, DJ URBS & DJ WLF.Restkarten sind an der Abendkassa erhältlich (€ 5)!


(Anm. WEN...um 20:45 gab's kane mehr = VV ist immer am sichersten !)


RideOnTime.at, die neue Website der Wiener Linien, bietet neben einer Reihe hilfreicher Tools auch einen der besten Location- und Eventguides der Hauptstadt. Der Launch wird gebührend gefeiert: die Linzer HipHop-Crew Texta gibt sich die Ehre, für Plattentektonik zeigen sich Rodney Hunter, DJ DSL, DJ URBS und DJ WLF verantwortlich. Mit dem Niceprice von € 3 (Vorverkauf) steht einer ausgedehnten Partynacht nichts im Wege!



Da Daten hat in da U6 zugeschlagen













Is des a Original BANSKY ??? (sicha ned)













Geiler Stempel (= mal was anderes)










Texta LIVE = erste Sahne (hab'ma nix anderes erwartet !!!)





Dave goes downstairs




Lot of Graffitis im WUK (der Rest kommt vielleicht ins FLICKR)













Next Concert = LOOPTROOP ROCKERS = maybe !?















Da MÄS war auch schon am WUK-Häus'l (zumind. wäre jetzt sein Geschlecht geklärt ;-)





...................so genug für heute = bis zum nexten Mal

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhhu, ich habs überlebt!
Wie weiss ich auch nicht, aber irgendwie, irgendwann bin ich dann doch (im richtigen) zu Hause gelandet.
Die "extra"time war wiedermal unnötig, wie immer. Bis auf: Hab aber wenn auch nur kurz mit den Texta-Leuten gequatscht und a bissi was getrunken ;-)

WIE?EH?NA? hat gesagt…

Freut mich = survive and reach the right Home !!!

Wollt eh schon nachfragen = wie's war !!!

Das nexte Mal schleif i da halt mit = bin ja noch mit meinen Sk8boardshoes 2x dem Nachtautobus nachgerannt und hab mir die Wartezeit mit einer Joggingeinlage (2 Stationen plus 4 Häuserrunden) verkürzt (= never run long distances with Sk8.b.s. = autsch, welche Muskeln sich da melden!?) !

Das Antialktrinken zwischen den Beers hat sich als sehr angenehm bewährt = wird bei passender Gelegenheit wiederholt !!!

Gruss T.

PS. die armen Texta-Leute (nur kurz = sicher 2h ;-)