Donnerstag, 24. April 2008

In Salzburg sind die Meerschweinchen los !!!

Bei meinem 2tägigen Aufenthalt in der wunderschönen Stadt kam ich zu folgender Feststellung => In Salzburg treiben sich zahlreiche 2D Nager umher !


Entweder ich hatte gerade die Freilaufstrecke entdeckt, oder es wimmelt überall von Ihnen !
Meersau in Salzburg.Meersau in Salzburg
Irgendwann hatte ich schon von Ihnen gehört, gelesen oder sogar vielleicht welche in Wien entdeckt, aber in Sbg. säumten Sie meinen spärlichen Weg vom Hotel zu einer Futterstelle für 2beinige Humanoiden !
Meersau in Salzburg
Special 4 my German Readers: Das "gemeine" Meerschweinchen wird in Österreich auch Meersau gerufen !
Meersau in Salzburg
lG an alle und ich schau mal ob unsere Meersäue noch nicht im Zug nach Sbg. sitzen um sich auf eine Oberfläche zu picken !!!


Nachtrag zum eben geposteten Beitrag (20 secounds ago)= bei der Suche im Flickr stieß ich doch glatt auf die KünstlerIn /den Künstler = MeerSAUzburg = und das ist Spitze (H.R. = R.I.P.) bzw. SuperÜberDrüberGenial = Phatten Gruss aus NorthCentral Vienna !!!!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hast du etwas gearbeitet auch, oder warst du nur auf GaFixHunT?

WIE?EH?NA? hat gesagt…

Naja = ehrlicherweise = Ich war schon mal produktiver ! Aber viel vorm Schirm gsessn bin i trotzdem und die Pic's sind von einem ca. 20minütigen Walk = der einzige bei Tageslicht (außer An- und Abreise) !!!

WIE?EH?NA? hat gesagt…

Achja Mr. Riddler = GaFixHunT ???
Ich steh auf der ADSLine ;-)

Anonym hat gesagt…

he mei großer !

sorry - komm erst jetzt dazu - aber danke für deinen anstoß - denkst halt doch an deine alte alzisist ;-)
ungewohnt aber nach wie vor cool !

weiter so !!!

lg + dicken habdiliebfestdrucknknutscha

Anonym hat gesagt…

Die "Meersau" kenn ich auch!
Hach ja, Salzburg. Muß ich auch mal wieder hin. Ist ja eigentlich nicht arg weit weg..

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@my alzisista:
...wie könnt ich auf Dich vergessen = apropo, wollte ich nicht noch etwas zum Birthday...grübel, grübel ;-) plus d. h.d.l.f.d.k.
PS. es war einfach Zeit entweder für nix oder was neues !

@CJ:
Dacht ich mir doch, das Sbg. für Dich nicht wirklich weit ist = da würde sich ein Tagestrip direkt anbieten !
PS. i bin nimma dort ;-)