Dienstag, 3. Juni 2008

Um das Geld hab ich mir mein letztes Auto gekauft und...;)

Hab ich heute über 3 Ecken per Mail bekommen =>


Von: "xxx, Gabriella" <gabriella.xxx@xxx.com>
Datum: 03. Juni 2008 11:19:00 GMT+02:00
An: xxx@xxx.at
Betreff: EURO VIP Karten zu vergeben

Liebe Freunde,
Die Firma von meinem Mann hat VIP Karten gekauft und aufgrund Terminänderungen können sie es nicht konsumieren.
Solltet ihr Interesse haben meldet euch bitte bei mir.

Daten:
3 Karten
Österreich-Spiele am 8.6., 12.6. und 16.6.

5 Karten
für Kroatien und

4 Karten
für Polen

Preis liegt bei € 2.000,-- pro Ticket

Liebe Grüße Gabriella xxx
IT xxx Communication
xxx
"We make xxx happen"
xxx Österreich GmbH
Lassallestrasse xx-1021 Vienna / AustriaT
+43-1-xxx-xxx
+43-664-xxx xxx
gabriella.xxx@xxx.com
http://www.xxx.com/
xxx IT in Corporate Portal: /xxx/it-services

The content of this e-mail and of any attached documents is exclusively provided for informational purposes. E-mails, contract drafts and any offers of xxx shall be non-binding, unless expressly provided differently in writing. In particular, cost estimates of xxx shall be non-binding, unless the parties agree differently and in writing.
Commercial Register-No.: FN xxx

Bei Ebay geht ja auch schon die Post (bzw. der Euro) ab..............


it's a sick ticket world ;(



Fortsetzung Post-Titel
....nach einem Hoppala mit einem Bus der Wiener Linien im Jahr 2006 (?) hab ich keins mehr ;)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wem's das wert ist. Mir wär's das nicht, zumal man vom TV aus eh alles besser sieht ;). Klar, die Atmosphäre ist natürlich im Stadion anders - aber über 400 Euronen, no way!

Anonym hat gesagt…

ich sag nur PS3: 399,-
Da hast was fürs Leben!

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@Judy:
Correctly01
Soviel Atmosphäre können Sie mir um den Beitrag garnicht liefern, das ich ..... ;)

@Dave:
Correctly02
bis aufs "Leben"...ich erinnere Dich bei der nexten Konsole ;)
Obwohl als Mediacenter sicherlich immer noch brauchbar !

Anonym hat gesagt…

na serwas das is ja ein wahnsinn! wer um himmels willen will um das geld sowas anschauen????

WIE?EH?NA? hat gesagt…

ich schätz mal = ein irrsinniger Fussballfan mit sehr viel Geld ! ;)
Ich kanns auch nicht nachvollziehen = auch wenn ich viel Geld hätte = würd ich nicht hingehen !

Anonym hat gesagt…

nope ich auch nicht. ich hätte evtl ne karte haben können. ohne zu zahlen glaub ich sogar. kA. aber alles nur das nicht.

WIE?EH?NA? hat gesagt…

...ohne zu zahlen = nicht schlecht, aber wäre mir auch zu anstrengend !

Ein Kumpel von mir verkauft gerade emsig seine "doppelten" = soviel zum Thema, die Karten sind personalisiert und Sicherheit !