Sonntag, 15. Juni 2008

Picknick am "Berg"


Da strampel ich doch fast jedes WE mit meinem Drahtesel auf den
Bisamberg (359m) und verweile nur kurz oben (Müsliriegel genügt), um dann wieder über kleine Waldwege hinunterzufahren .

Diesmal sollte mein Aufenthalt von längerer Dauer sein und darum habe ich mir etwas zum Essen mitgenommen !


Als ich es mir bequem gemacht hatte....


12:54 Uhr

...der Himmel verdunkelt sich...


12:55 Uhr

...der erste Biss blieb mir fast im Hals stecken ...


13: 06 Uhr

...nein = ich flüchte nicht unter einen Baum...


13:14 Uhr

...tätterätäääää = kein Regen = gewonnen !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Noch 500 m höher und du liegst auf der Meereshöhe von der "Stadt", in der ich wohne...
Und auf die Frage, wie die Luft da oben ist: momentan KALT ;)

WIE?EH?NA? hat gesagt…

500m = pfauu, soweit oben !
wohne = aber nicht mehr lange, oder ?
KALT = kann ich mir vorstellen !