Mittwoch, 11. Juni 2008

Der hält jeden...

Eigentlich interessiert mich Fussball bzw. die EM nicht, aber für alle die.....

....nettes Bildchen.....


...derzeit in Wien zu bewundern !

(Quelle: http://adsoftheworld.com)

erinnert irgendwie an *OMG*...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau so fühle ich mich nachts, wenn ich eine Mücke im Zimmer hab, die ich ums Verrecken nicht erwische ;)

WIE?EH?NA? hat gesagt…

*hehe*
mücken und fliegen sind echte Plagegeister = ich schlaf erst weiter bzw. ein, wenn ich alle beseitigt habe !

Anonym hat gesagt…

Ja, das ist manchmal aber nicht so einfach ;)

Anonym hat gesagt…

cooles video !!!
es bringt die sache auf den punkt - warum sind diese viecha so lästig - ich lass sie ja auch in ruhe ;-)

dbvys
(schauen wir mal wie krativ du bist um meine botschaft zu erraten *grins*)

Anonym hat gesagt…

warum hat dieser blöde comp den kommentar auf anonym gebracht wenn ich was anderes anklicke - oh gott - welche zeiten kommen noch auf mich zu - ich mit 70ig am computer - na hurra - klappt jetzt schon nicht so wie ich will - also ich probiers jetzt nochmal

WIE?EH?NA? hat gesagt…

Es liegt anscheinend in Ihrer Natur !?

Obwohl Du es mit Deutsch/Englisch codiert hast = war es ein leichtes :)

Mit ein bisserl probieren klappt's meistens = auch bei alten Damen ;)

db.back.von wem = eh schon wissen !