Freitag, 13. Juni 2008

Graffititour through WieEhNa

Da G's meine "geheime" Leidenschaft sind = hier ein kleines Video über ein paar Hotspots in Vienna !



BS@all and the justice.people.:
meine Leidenschaft beschränkt sich aufs gucken and fotografieren !

Meine künstlerische Ader wäre vielleicht ausbaubar, aber fürs selbst sprayen =
...fehlt mir die Zeit (is ja eher aufwändig)
...geb ich das Geld (spraycans) lieber für's Bike aus ;)
...und für's illegale taggen = bin ich einfach zu feig bzw. 2old für den Quereinstieg ;)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Überrascht mich ehrlich gesagt wirklich, dass Graffities deine heimliche Leidenschaft sind, aber finde ich auch nicht uninteressant =)

WIE?EH?NA? hat gesagt…

Ich bin halt immer für eine Überraschung zu haben bzw. überrasch ich gern ;)

WIE?EH?NA? hat gesagt…

Bonus: My Flickr Playground ;)
http://www.flickr.com/photos/wieehna/

Anonym hat gesagt…

Die Überraschung ist dir gelungen ;-)
Wow, echt seeehr viele Fotos. Die "TVEE's" fand ich schon mal genial, bin aber noch lange nicht durch.
Muss das nächste Mal mehr drauf achten, wenn ich in Wien bin =)

Anonym hat gesagt…

Ich hätte hier in München auch so ein paar nette Graffittis zum zeigen. Leider laufe ich da immer beim Joggen - ohne Kamera - dran vorbei. Vielleich schaff ich's ja irgendwann trotzdem mal, die online herzuzeigen...Sind auch ganz nett.

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@Steffi:
hehe = auf meiner festplatte lungern noch mächtig mehr Fotos umadum ;)

Die TVEE's sind liab !

In Wien = vorallem im 7ten = haben sich ganz schön viel Streetartists mit Stickers-Schablonen-Graffitis und Installationen ausgetobt = Also "Augen auf" und genießen ;)

@Judy:
Bei meinem letzten Münchenaufenthalt war ich noch nicht von dem G-Virus befallen = genau post mal ein paar Gustostückerln aus Mucenhausen ;)

Anonym hat gesagt…

aha, und warst schon in der burggasse?
Kannst dich ja hinstellen und mal schauen wer da so reingeht.
Hier (wieder Leoben) ist mir garnix aufgefallen, andererseits schau ich auch nicht so.
Aber die cops sind hier a bissi zu militant, hat mir bis jetzt jeder bestätigt und ich hab auch den Eindruck.

PS: 2 all, sorry das mein blog zZ verweist, aber ich bin nicht wirklich auf Kreativ zZ, kommt aber sich wieder.