Montag, 16. Juni 2008

Österreich vs. Deutschland in 3D


Allgemein "wollen" die Sicherheitskräfte Österreichs nach der sogenannten "3D-Strategie" vorgehen = will heißen: Dialog, Deeskalation, Durchgreifen.

Auf diese Weise "wollen" die Polizeien auch mit Autokorsos und Freudenkundgebungen umgehen.


MÖGEN DIE BESSEREN GEWINNEN !!!...

Quelle: http://www.nicolaverlato.com
...ich meine die Teams und nicht die Hooligans !!!


BS01. wenn alle Fussballmatches = wie das "Türkei - Czechoslowakei" wären (hab die letzten 20 Minuten gesehen), würde mich Fussball wahrscheinlich auch mehr interessieren !!!

BS02. Für's Match "
Türkei - Kroatien" brauchen die österreichischen Sicherheitskräfte dann eine "33 ABCD-Strategie" ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Bild sieht ja sehr cool aus =)
Zu deiner Anmerkung Türkei - Kroatien: ROFL

Anonym hat gesagt…

Es war ja wohl klar wer heute verliert, das ist immer so wenn ich zusehe.
Ist mir auch schon bei den Schirennen aufgefallen: Ichseh zu,wir reissen nix.

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@steffi:
gell und ROFL2

@Dave:
Na super:
wenn ich das gestern noch g'lesn hätt = wärs besser g'wesn= wir wären auf ein Bier ohne Fussball gucken gegangen ! ;)