Sonntag, 8. Juni 2008

gesehen...gehört...

gesehen ====> FRONTIER(S)

wem...
High Tension (Französischer Style)
Texas Chainsaw Massaker (Haken)
Hostel (Zange)
Carrie (Blut)
The Hills have Eyes (Bergwerk)


...gefallen hat bzw = unbedingt anschauen
...nicht gefallen hat = Finger weg

Der Film ist sehr brutal und somit auch nichts für schwache Nerven !!!!!
(ausführlicher Bericht auf einer Gruselseite)

@Dave: den ersten Film von den mittlerweile mehr als "8 FILMS TO DIE FOR" hätten wir somit geschafft ;) !


gehört ====> Die Sekte

...von Mo Hayder, gelesen von einer bekannten "Stimme" = David Nathan)


Ich bin leider ein zu schlechter Berichterstatter in Sachen Büchern darum = kurz und bündig

Mir hat's nicht so schlecht gefallen (auch wenn die Kritiken nicht so gut waren) = die Story war spannend = vorallem die Insel Cuagach Eilean (auch 'Pig Island' genannt) hat's mir angetan !

Der Schluss war halt so.....naja ;)
(ausführlicher Bericht auf einer kriminalen Liegestätte)


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kämpfe noch mit liegengebliebenen Filmen, Frontier kommt auch noch dran.
Audiobooks sind für mich sehr schwer zu handlen, denn am Abend schlafe ich nach spätestens 5 Minuten ein, egal wie spannend.
Bei Büchern geht es mir nicht so.

WIE?EH?NA? hat gesagt…

Audiobooks am Abend = schlaf schon ein, wenn ich nur drann denke ;)

Daweil schaff ich eh auch keine = beim radfahren = impossible !

Frontier(s) grauuuuslich ;)

Anonym hat gesagt…

Ich mag Horrorfilme auch ;). Aber von dem hab ich noch nix gehört...*Notizmach*

Hörbücher abends gehen auch nicht. Ich schlaf ja schon beim "normalen Lesen" ein...

WIE?EH?NA? hat gesagt…

*sagen dann*

Abends kann ich weder noch = wenn ich mal im bett lieg und kein 5+1 in Aussicht ist = Ergebnis *schnarchowatz* ;)