Donnerstag, 9. Oktober 2008

my meezy one....

Meez 3D avatar avatars games

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, da hast du dich aber super getroffen. Tag der Herr! glG Tschonz

WIE?EH?NA? hat gesagt…

Hi Doc T.!

Ich hab's gwusst'dasd meinen Blog noch verfolgst bzw. dasd Dich wenn über den meldest :))))

Wie gehtsda???

PS. in der Vorschau hat mich der Facehugger sogar angesprungen = beim live.link krabbelt er leider nur vor meinen Zappelfüssen rum ;)

...hast den Schlüssel schon g'fundn ;)

Anonym hat gesagt…

Du hast dir einen Tschonz eingefangen :-) Ich brauch Querdenker wie dich, sonst werd ich zum Zombie.

Wie´s geht? -Danke der Nachfrage, ich sags einmal so: Alter Job, da hat sich wirklich noch nichts getan. Ist noch immer der gleiche Status wie, als ich gegangen bin. :-( eh schon wissen.
Dabei wurde ja jetzt alles weggeholt. -Weiss also nicht, was sie noch wollen, aber HR antwortet nicht.... ich probiers weiter.

Neuer Job: Darüber will ich dir nicht zuviel erzählen, weils einfach nur geil ist hier zu arbeiten. Arbeit schwer, viel aber wirklich interessant. Essen, muss ich dir erzählen. Obst, Kaffee, Tee gratis. Restaurant mind. eine veg. Speise und dazu noch Gutscheine. Kollegen, -nimm dich kopiert. Jeder hat seine Arbeit und bei Troubles hast gleich 5 die dir helfen, trotz Einzelbüro.

Muss ehrlich sagen, komisches Gefühl aber einfach angenehm.

So, ich hoffe du fallst jetzt nicht in die Depri und boxt dich weiter durch. Ich bin nur gerade auf der Auf-Welle. Das wird sich auch wieder legen. Lasst mir die Zeit :-) glG Tschonz

Anonym hat gesagt…

@Wie: cooler Bart, wir mussen mal einen virtuellen Room gestalten zum Abängen

@Tschonz: hey mann, geniese die Zeit, denn das high ist auch balb wieder standard. Dann brauchst immer mehr, wie ein junkie. Frag mich: Doppelbüro, 3 Notebooks (je nach Aufgabe), Fa.Auto, freie Hotelwahl, frei Zeiteinteilung,...trotzdem hab ich immer öfter Frust.
Aber man muss es eh nehmen wie es kommt.

Anonym hat gesagt…

COOL schaugst aus :)))!!!

...und den Haider seid's jetzt ja auch los. Hab ich sogar hier mitbekommen ;)

Anonym hat gesagt…

PS - In Euren virtuellen room will ich dann auch zum chillen ;)

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@das tschonzi:
gratulation zum neuen wohlfühljob = positiver Beigeschmack für mich = ich schule sicher niemanden mehr ein ;)
Einzelbüro = Cool
Depri = no Way, solange es noch ein bisserl Spass macht !
Wie haben die RHCP schon gesungen "Fight like a brave, don't be a Slave" !!!
(ned immer einfach, aber wo ein Wille, da auch ein Dienstschluss!!!)
PS. wenn da mal fad ist = kannst ja auch einen Tschonzi meezen ! ;)

@Davi:
thx (in dünkler hat's keinen gscheiten gegeben)...den virtuellen Romm hab ich mir eh schon mal angeschaut, aber dabei noch nicht einen superüberdrüber Style gefunden !!!

@Judy:
thx² (live bin i no noch Cooler ;)
haider: menschlich sind Unfälle (fast) immer a Tragödie (zum, Glück war sonst niemand betroffen = Speed kills), politisch wird halt jetzt ein anderer "rechte" Anliegen vertreten !
Room: auf jeden Fall = you're welcome !

WIE?EH?NA? hat gesagt…

Nachtrag zum "PS. in der Vorschau hat mich der Facehugger sogar angesprungen = beim live.link krabbelt er leider nur vor meinen Zappelfüssen rum ;"

Dank Dave hab ich jetzt den Access zu meinem Meez freigegeben = Dort seht Ihr auch das komplette Filmchen ;)