Donnerstag, 23. Oktober 2008

...haben wollen....LEFT4DEAD

4 Kommentare:

Reini68 hat gesagt…

Na ich weiß nicht. FPS waren ja nie wirklich meine Vorliebe, ich saß immer viel lieber im virtuellen Cockpit eines Rennwagens. Und wie es der Zufall so will habe ich gerade wieder mein altes FFB-Lenkrad ausgegraben und spiele momentan ziemlich viel Live for Speed.

Anonym hat gesagt…

must have2, after NFS Undercover, rainbowsix2,midnight club LA,....

When should we play all that stuff, when there isn't even time 2 live?

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@reini:
hehe.....hätt Dich auch nicht als FPS eingeschätzt...ich kann wieder nichts mit Rennspielen anfangen...das überlass ich Dir und dem Mr. Dave ;)

@Mr.D.
installier gerade für zwischendurch "Medal of Honor - Pacific Assault"...thx to PowerR. = urrr alt, aber sollte flüssigst laufen = im Gegensatz zu LEFT4DEAD ;)

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja mal nicht schlecht aus!!!
Ich kann keine Rennspiele... ;)