Freitag, 17. Oktober 2008

Bad (& stupid) Driver! Part01


...ohne Worte!
Ursprünglich hochgeladen von wieehna

...ich glaub da würde ich ein bißchen auszucken....Sitzstreik wär auch'ne Möglichkeit ;)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WTF? ... Kann ja echt nicht whar sein...

Anonym hat gesagt…

Ähh, warum ist er rausgeflogen? Hatte er ein Hennatattoo, dann wärs ja verständlich, aber so...
...oder hatte er einen abgelaufenen Fahrschein als Tattoo, das wär auch ne Erklärung....
Wo ist Seite 22/23?

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@judy:
+ Kärnten ist eben anders :(

@dave:
+ no Henna
+ abgel. Fahrschein = hehe
+ Seite 22/23 folgen... = da ist er abgebildet !!! = sieht viel harmloser aus als ich ;)))))

Anonym hat gesagt…

Oh Mann! Ich bin jetzt schon kein Menschenfreund, aber was kommt als nächstes? Hexenverbrennung wegen schulterfreiem T-Shirt oder roten Fingernägeln? Steinigung wegen lautem Lachen in der Öffentlichkeit? Ertränken wegen dem bösen Blick, als der Postler einem Mädel am Hinter g´schaut hat und in nen Zaun gefahren ist?

Es sind eindeutig zuviele Menschen frostig und alles es auf so idiotische Weise raus.

Anonym hat gesagt…

frustig meinte ich.

WIE?EH?NA? hat gesagt…

uppps = Steinigung wegen lautem Lachen im Buro = da hätt ich schon einen Kanditaten ? ;)

frostig wär auch'ne Möglichkeit = kalt und von sich selbst angebiedert!

tja...sowas hat's eh schon immer gegeben...ärger mich heute noch das ich dem alten Knacker, der gemeint hat "die gehören vergast" (hab's zum Glück...für In... nicht selbst gehört bzw. wer weiß ob's eh nicht besser war...) nicht eine verpasst habe...der Grund = ein tätowierter spielte mit seinen Kindern in der S-Bahn....jaja, that's life ! Aufregen ist ja die eine Sache, aber gleich solche Wünsche äußern = Scheiß Nazi!