Dienstag, 2. September 2008

i know this guy...

... im Urlaub hab ich mal beim durchzappen meine Zapplieblinge MTV/VIVA & Co nbesucht und da lief folgendes Video, bzw."nur" der LINK, da das Video leider nicht gepostet werden kann = "Embedding disabled by request"=> ...und jetzt achtet auf den Typen mit dem roten Bandana...Wer kennt Ihn???

...nachdenken...
...grübel...
...studier...
...nachdenken...
...grübel...
...studier...
...nachdenken...
...grübel...
...studier...

...hier die Lösung =>

Wiki zur Person...
Wiki = wo ich Ihn öfters als im Video vom "Boss" gesehen habe

3 Kommentare:

chiefjudy hat gesagt…

Da wäre ich jetzt wirklich nicht draufgekommen :( ..

WIE?EH?NA? hat gesagt…

Mission: fishing 4 comments hat geklappt! = DANKEEEE

Ned schlecht, gell ... ich find's auf jeden Fall sehr genial = früher und jetzt = hat sich ein bisserl verändert (ab heute trink ich weniger Bier ;)

Hab gerade die 6.2 gestartet....snüfff..bald is es aus mit dem Vergnügen!

chiefjudy hat gesagt…

LOL das war schlau, ja ;)