Donnerstag, 11. September 2008

gesehen: Cloverfield


copyright: www.wallpaperez.info


Nachdem ich gehört hatte, das das² "Monster" nicht genau zu sehen ist, war² ich natürlich umso mehr gespannt und steckte meine Erwartungen nicht zu hoch !





Das Ergebnis = sensationell genial !!!





Wieder einmal eine kleine Blairwitch Taktik....mit der Handycamoptik gefilmt !





Und "das" Monster = herrlich & schwärm (natürlich nur SciFIFilmtechn. betrachtet!)





von mir gibt's 10 von 10 Punkten!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr gut, den wollte ich mir nämlich neulich ansehen. Jetzt bin ich sicher, dass ich nicht enttäuscht werde.

WIE?EH?NA? hat gesagt…

Hoffentlich gfallt er Dir eh...musst mir nachher unbedingt Bescheid geben !!! lG

chiefjudy hat gesagt…

Hab ich im Februar im Kino gesehen. GENIAL!

chiefjudy hat gesagt…

Nachtrag:
http://chiefjudy.com/2008/02/11/cloverfield-vorsicht-spoiler/

Anonym hat gesagt…

hab den film auch vor ein paar monaten gesehen und war begeistert! ungewöhnlich und super spannend

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@judy@barbara:

Yeeeahhhhhhh & uppps., jetzt ist's mal wieder bewiesen...ich bin filmtechn. ein bisserl von gestern ;)
soviel filme wollen gesehen werden !!! Zum Glück hab ich das Defizit erst seit 2006 = also gebt mir die Fernsteuerung ;) lG

Anonym hat gesagt…

... und ich kann mich gar nicht mehr an den Film erinnern, deshalb muss ich ihn mir gleich nochmal ansehen ;-)

chiefjudy hat gesagt…

WIEHNA: Mir geht's genauso. Ich hinke normalerweise IMMER hinterher. Vielleicht schaff ich ja in den USA demnächst den einen oder anderen (aktuellen)sogar im Kino :)))