Sonntag, 30. November 2008

Time 4 a Change in Wiee's Playing History

Das spielte ich noch gestern !

Aber das WWII Szenario fesselte mich nicht ganz und ausserdem habe ich ja auch nichts gegen Japaner!

Ich kämpfe doch lieber gegen futuristische Söldner und darum gibt's ab heute das...

3 Kommentare:

Reini68 hat gesagt…

FPS ist nicht wirklich meines. Ich spiel dann schon lieber 'was Anderes, nämlich Live for Speed. Und das von einem Radfahrer, gell da schaust :)

Anonym hat gesagt…

Ich spiele gerade COD5 World at War. Auch gegen Japaner. Cool obwohl ich auch nix gegen japaner hab ;) - aber brutal schwer.

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@r
...OK...was die PC Spiele betrifft haben wir wirklich einen total verschiedenen Geschmack = aber beim Radfahren sind wir uns einig :)))

@c
...ich glaub die Grafik könnte mich auch wieder zum spielen gegen Japaner (obwohl ich ....)verleiten...die Spiele werden aber auch immer schwerer und anspruchsvoller ! ;)))