Freitag, 7. November 2008

italy . 6 . SEX . SECHS . SECHX . 24 . usa

Die Sopranos mit Tony&Co endeten für mich vorige Woche mit der 6.Staffel (Teil2, 6.2)
snüff...schluchz...wein...trauer

Aber zum Trost zieh ich mir seit gestern den 6.Tag von 24 mit Mr. Jack Bauer rein !
yeeah....action...24h....lustig wer da auf einmal nicht mehr bzw. immer noch mitspielt ;) ... der Tag 5 ist ja schon wieder soooo lange her

PS. Da fremde Bilder posten ned so leiwand bzw. erlaubt ist, hier ein netter
Sopranos.flickr.link

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was haben wir getrauert, als wir die letzte Folge Sopranos durch hatten :((
Bei 24 "hängen" wir immernoch am ersten tag...

WIE?EH?NA? hat gesagt…

24, Jack Bauer und die CTU rocken !! (der Tag 3 war glaub ich rückblickend betrachtet der "lahmste")

...schön wär's wenn man im "Real Life" 1 Tag auch sooo lange geniessen könnte, wie in einer staffel "24" = mal richtig durchhängen lassen

....ach quatsch = ihr ward's ja erst im "Urlaub" = nextes Mal weniger shoppen und mehr "hängen" lassen !!!