Freitag, 22. August 2008

Song gesucht ... und gefunden ...

Ein sehr lieber Freund (keine Angst = bleibst eh ungenannt) von mir schickte mir folgendes Mail ...

ER: Frag jetzt nicht wie ich zu dem link gekommen bin =)

ICH: würd ich nie!

ICH an die minderjährigen Leser meines Blogs: Ihr dürft den Link leider nicht anklicken !!!

Pure Beauty - revisited

ER: Ich würde aber gerne wissen wie der song heisst
ICH: ein Klassiker !!!!

ER: Ich würde ja auf elvis tippen, werde aber einfach nicht fündig
ICH: das Album versüsste mir so manchen trüben Tag = ich hab's rauf und runter gehört ... und die Videos waren damals auch der Hammer !

Hier der "nur" Link, da das Video leider nicht gepostet werden kann = "Embedding disabled by request"

PS. ein anderes Video dieses Sängers muss ich noch analysieren, da ein Bandmitglied einem Schauspieler ärgstens ähnlich sieht !


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Schlagzeuger der E-street band ist auch der Schlagzeuger bei der Conan O'Brian Show. Zu sehen Sa, So auf CNBC.

WIE?EH?NA? hat gesagt…

Cool!

... meine anderen Recherchen sind auch schon abgeschlossen = lass Dich überraschen ! Ich find's nämlich urrre leiwand :)

Anonym hat gesagt…

Mir ging's genauso mit dem Lied. Ein klasse Ding :) .

Anonym hat gesagt…

Ja, der BOSS :) Genialer Typ, geniale Musik. Früher. Die Musik, die er heute macht, ist nicht so mein Geschmack...

Anonym hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was er heute macht.. :(

WIE?EH?NA? hat gesagt…

....sich#s wahrscheinlich einfach nur gut gehen lassen .... es sei Ihm vergönnt! ;)