Mittwoch, 20. August 2008

i've finished "REC"...

... und bin jetzt fix und fertig!

"blairwitch project" meets "the descent"

Ich glaub ich lass heute das Licht beim schlafen brennen !

Gute Nacht...00:33 Uhr

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gleich zwei Horrorfilme? Da würde ich auch bei Licht schlafen. Schau dir mal "The Ruins" an, da verging es mir so richtig...

WIE?EH?NA? hat gesagt…

... nur 1 HF = REC (2007)!!!
wennst HF magst = ein MUSS !!!

The D. (auch sehr empfehlenswert!) & BWP waren nur als Vergleich angeführt ;)

witzig = "the ruins " hat mir heute ein Arbeitskollege geborgt!!!

Anonym hat gesagt…

Ach so, hab drüber gelesen. Ok, werd ich mir demnächst ansehen ;) Und viel Spaß bei "The Ruins", fand den Film echt heftig.

Anonym hat gesagt…

"The Blair Witch Project" fand ich gar nicht so gut. Aber "The Descent" is toll!!!

Anonym hat gesagt…

Gestern den Zombie survival guide weitergelesen, dann zum Einschlafen so zusagen, Clive Barker 2tes Buch des Blutes Audiobook gehört, noch Stunden nachdem ich den playa abgeschalten hatte war ich noch munter, es knarrte und so im Haus....naja irgendwann konnte ich doch einschlafen.

WIE?EH?NA? hat gesagt…

@Judy:
TBWP...hab ich garnicht gesehen ;)
tD...heavy tobac!
...wünsche viel spass auf der CONV., ein WoW.gamender.Arbeitskollege ist auch dort !!!

@dave:
...gute Mischung...ein Sachbuch und dann Fiktion ;)

Hast Du jetzt eigentlich schon REC gesehen ? (frag Dich wahrscheinlich eh schon das 300te x ;)