Montag, 28. Juli 2008

Lauf oder ....


Copyrights:
http://adsoftheworld.com/
bzw. http://www.amnesty.at/


Infos ====>
Amnesty Int.





4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stehen eigentlich die USA im Buch der Rekorde? Da gäbe es so einige Kategorien wie zB Hinrichtungen, Gefangenenanzahl, Anzahl der besetzten Länder,...

WIE?EH?NA? hat gesagt…

...tja...die Amis sind in mancher Hinsicht sehr böse, aber in Sachen Hinrichtigungen hat China das Fallbeil vorne...Hinrichtungsrekord in China (fast jedes Jahr...hab auf die schnelle 2005 gefunden)http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,349714,00
http://www.amnesty.ch/de/themen/todesstrafe/info/china/?searchterm=todesstrafe.html ...Amnesty ist eh imer wieder am zählen/melden...

PS. ein bisserl was Antiamerik. von Dir...Du überrascht mich immer wieder!

Anonym hat gesagt…

Da fällt mir gerade zu ein: Heute sind die Doping..äh..olympischen Spiele losgegangen. Ob ich mir das wirklich antun werde? Weiß nicht, ob ich den TV damit entweihe...diesmal...

WIE?EH?NA? hat gesagt…

...ich hab bis jetzt nur solche kurzen Flash.highlights gesehen...war gerade richtig....ein Sportartikelkassafräulein hat heute zu mir gesagt...sie boykottiert's durch nicht anschaun....aber ich hab gemeint, das eigentlich ja die Sportler bzw. deren Verbände boykottieren hätten müssen...ich sag nur Menschenrechte verletzen und die Luft verpesten sucks (&stinks)...