Mittwoch, 30. Juli 2008

gesehen...

...ein dicker Panda möchte Kung Fu Kämpfer werden...liebenswert und zum abbrechen genial....steckt "Madagaskar", "Bee Movie"und "Ab durch die Hecke" in den Sack und schliesst zu genialen Animationsfilmen wie "Monster AG", "Triff die Robinsons" und "Shrek" auf !!!!

Copyright: http://www.samfilm.is/ or universal pictures


...ein geniale (preisgekrönte) deutsche Produktion aus dem Jahr 2006 über die Freuden/ Ängste/ bzw. den Alltag von jungen Graffitikünstlern, die sich einen "Wholetrain" zum Ziel gesetzt haben!!!!

Copyright: http://www.wholetrain.com/

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für die die dich kennen ist die Filmauswahl keine Überraschung, fehlt nur noch John Rambo :-)

WIE?EH?NA? hat gesagt…

...ein bahnbrechender Genremix...ich lieb die Abwechslung...hab wieder die Masters of Horror's begonnen bzw. fortgesetzt...neverending Story 4 me...;)

PS. Kung Fu P. werd ich mir wahrscheinlich noch im Schachterl besorgen = OV...Jack Black...Lucy Liu...

Anonym hat gesagt…

Das ist in etwa auch mein Filmgeschmackmix LOL

WIE?EH?NA? hat gesagt…

:) besonders liebe und filmische Grüsse nach M.Hausen! :)