Mittwoch, 7. Januar 2009

... deinstalliert ... installiert und geguckt ....

... deinstalliert
Bad Day LA hab ich auch schon wieder deinstalliert (ungenaue Steuerung, schlechte Übersicht und mangelnde Abspeicherungspunkte),

... installiert
also hab ich nach kurzer Überlegung die nächste PC Games Heft Vollversion installiert = RS 3 RS

... geguckt
witzig, jetzt hab ich mir fast unmittelbar hintereinander 3 Filme angeschaut und in allen 3 hat ein gleicher Schauspieler mitgespielt

Iron Man ... sehr genial
Die Fremde in Dir ... brutal, aber selbstjustiztechn. nachvollziehbar ;)
Awake ... gute Story, mit einigen Überraschungen gespickt

kleiner Zusatz
...
bei einer Dexter Folge der 1. Staffel hat der Sohn von "Bill Cosby" um einige Kilo schwerer/ ein paar Jährchen älter mitgespielt ;)))

... nachdem ich immer noch SWAT4 nachtrauer = werd ich hoffentlich damit meinen Spaß haben !

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rainbow Six, die Serie ist an mir vorbeigezogen....und? Gutta?

WIE?EH?NA? hat gesagt…

...keine Ahnung...bin erst am trainieren! Sag Dir dann Bescheid!

Anonym hat gesagt…

Rainbox six Ravenshield und Athena sword sind ganz okay, natürlich nicht so cool wie Swat4, denn Pfefferkugeln gibt es nicht.
Aber dafür läufts auch auf älternen PCs ruckelfrei, was nicht so selbstverständlich ist, da ja bei den heutigen Spielen ein Hardwareaufgebot benötigt das das SETI project neidisch wird.

WIE?EH?NA? hat gesagt…

A...Grüss Gott, der Herr Rainbow Six Veteran! ... während Du RB6 gegambelt hast war ich grad noch im HL2 Fieber ;)

Hardwareaufgebot SETI = stimmt und harhar