Sonntag, 30. November 2008

Time 4 a Change in Wiee's Playing History

Das spielte ich noch gestern !

Aber das WWII Szenario fesselte mich nicht ganz und ausserdem habe ich ja auch nichts gegen Japaner!

Ich kämpfe doch lieber gegen futuristische Söldner und darum gibt's ab heute das...

Donnerstag, 27. November 2008

Sonntag, 23. November 2008

Samstag, 22. November 2008

Es hat heute geschneit...

...in Transdanubien und wahrscheinlich auch im restlichen Wien = igitt = nass, kalt und in Wien meistens nur dreckiger Gatsch ;(


Apropo: Wann wird mal endlich wieder Sommer !!! ;)

Donnerstag, 20. November 2008

Ich wollte nie Installateur werden...

...gestern bin ich kläglich gescheitert = ich habe ein T-Stück für einen geschirrspüler eingebaut und trotz teflonband ist es nicht dicht geworden === heute kommt ein Profi und dann steht meine "Arbeit" sicher als Pfusch der Woche in der Kupferltgs.news drinnen ;)))

Mittwoch, 12. November 2008

Friseur, 3 und rot


Friseur, 3 und rot
Ursprünglich hochgeladen von wieehna

...ich persönlich "mach's mir ja selber", aber das da hat mich visuell schwer beeindruckt und mein kleines Helferlein hat's für Euch find ich auch super eingefangen ;)

Freitag, 7. November 2008

italy . 6 . SEX . SECHS . SECHX . 24 . usa

Die Sopranos mit Tony&Co endeten für mich vorige Woche mit der 6.Staffel (Teil2, 6.2)
snüff...schluchz...wein...trauer

Aber zum Trost zieh ich mir seit gestern den 6.Tag von 24 mit Mr. Jack Bauer rein !
yeeah....action...24h....lustig wer da auf einmal nicht mehr bzw. immer noch mitspielt ;) ... der Tag 5 ist ja schon wieder soooo lange her

PS. Da fremde Bilder posten ned so leiwand bzw. erlaubt ist, hier ein netter
Sopranos.flickr.link

Mittwoch, 5. November 2008

YES, WE CAN.



YES, WE CAN.
YES, HE CAN. (Barack Obama)
YES, "WE" CAN. (...bin ja kein US-Bürger)