Donnerstag, 31. Juli 2008

Critical Mass Bicyclist Assaulted by NYPD



...also in Wien geht's immer friedlicher zu...einmal haben 2x 1/2starke Jugendliche mit Ihren Mopeds die Absperrung bzw. die Fahhradddemoschlange in sehr offensiver Art durchbrochen....und ich wollt ned wirklich einen auf NYPD machen......


.....nächster Pflicht(Wien)termin 15.08.2008
....im Standard gibt's auch wie immer gute Berichterstattung und blede Kommentare zum abwinken!
....im Bikeboard geht auch's emotinal zu

Mittwoch, 30. Juli 2008

gesehen...

...ein dicker Panda möchte Kung Fu Kämpfer werden...liebenswert und zum abbrechen genial....steckt "Madagaskar", "Bee Movie"und "Ab durch die Hecke" in den Sack und schliesst zu genialen Animationsfilmen wie "Monster AG", "Triff die Robinsons" und "Shrek" auf !!!!

Copyright: http://www.samfilm.is/ or universal pictures


...ein geniale (preisgekrönte) deutsche Produktion aus dem Jahr 2006 über die Freuden/ Ängste/ bzw. den Alltag von jungen Graffitikünstlern, die sich einen "Wholetrain" zum Ziel gesetzt haben!!!!

Copyright: http://www.wholetrain.com/

Montag, 28. Juli 2008

Freitag, 25. Juli 2008

Vienna Sticker Juwels


Vienna Sticker Juwels
Ursprünglich hochgeladen von wieehna

Und als Bonus ein paar Youtubevideos....

Sticker Art ORF1:old Inoperable, Interview mit BUSK und die MADE
Sticker Art: Inoperable,Interview mit BUSK.SMURF.die MADE und 401 RUSH
graffiti reportage 3SAT: Thema ÖBB, Interview mit SEEN und Norbert Siegl

Dienstag, 22. Juli 2008

Dress up Drezz


Smokin Misfit's Style #01
Ursprünglich hochgeladen von wieehna

Play it here

@all Flickr-User:
make a screenshot and upload it 2 this group

@meine Stammleser:
Solltet Ihr keinen Flickr Account besitzen = kann ich es für Euch flickr'n ;)

Montag, 21. Juli 2008

Sonntag, 20. Juli 2008

Herald PC Cottage


Herald PC Cottage
Ursprünglich hochgeladen von wieehna

Italienisches Internetcafe ?...gesehen in Florenz !

Donnerstag, 17. Juli 2008

WieEhNa bekennt Bild !

Judy hat mir ein Stöckchen zugeworfen.


Ich soll 12 Fragen beantworten und 12 Bilder dazu “über FLICKR flickrn und dann im Blog abbilden ”.

Hab das "Game" schon mal bei Reini entdeckt und wollte es mir für unkreative Zeiten aufheben....tja = kam diesen in Stöckchenform zuvor ;)

....aber ich werd's auch gleich ein bißchen tunen.....

Dein Vorname: tom
Lieblingsessen: biologisch
Lieblingsfortbewegungsmittel: bicycle
This sucks: Rassismus (und noch tausend andere Sachen....)
My best Friend: Davecube
LieblingsPCspiel: Half Life 2
heuriges Urlaubsziel : Sardinien
für morgen geplant: Critical Mass
Dein derzeitiges Hauptinteresse gilt: Graffiti
Von was kannst Du nicht genug bekommen?: Tatoo's
Ein Wort das Dich beschreibt: einzigartig
Dein Nickname: Wieehna

Und so sieht das ganze von 1-12 und von links nach rechts in Bildern aus (=UFF, hat länger als erwartet gedauert !):

My Mosaic Creation

Damit alle anderen die ich nun nicht mit diesem Holz bewerfe auch wissen, wie dieses komplizierte Stöckchen funktioniert, gibt es hier eine kurze Einweisung:
Die Antworten auf obige Fragen einzeln bei flickr ins Suchfeld eingeben.
Die URLs des gewünschten Bildes in die Mosaik-Vorlage (3×4) eingeben.
Auf “create” drücken und Bild abspeichern etc.
Danach erhält man ein jpg-Bild und das stellt man einfach auf den Blog.

Und nun bewerfe ich fürs erste mal niemanden ;)

Edit: Ich hab mir die Fotos in "klitzeklein" nur geliehen = Vielen Dank im voraus = Sollte es jemanden dennoch stören, bitte melden !